Das Center for Alternatives to Animal Testing (CAAT) an der Johns Hopkins Bloomberg School of Public Health in Baltimore weist in seinem aktuellen Newsletter darauf hin, dass sich die Teilnahmegebühr für das DNT4-Kongress zugunsten einer ausgewählten Gruppe von Studenten und PostDocs aufgrund einer Spende von 500 auf 200 US Dollar reduziert haben.

Hierzu wurde auch die Deadline für die Einsendung eines Posterabstracts auf den 17. April verlängert.

Die Konferenz zu Alternativen für die Entwicklungsneurotoxizität findet bereits zum vierten Mal statt. Der Schwertpunkt der Konferenz ist durch den Titel repräsentiert “Toward Adverse Outcome Pathways and Fit-for-Purpose Assays for DNT”. Sie dauert vom 12. bis 14. Mai und ist im Hilton Hotel in Philadelphia,
Pennsylvania, lokalisiert.

Hier geht es zur DNT4-Website: http://caat.jhsph.edu/programs/workshops/DNT4/index.html
Detailiertere Informationen können bei Dr. Helena Hogberg eingeholt werden unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!